Zim­me­rei - Uwe Schat­ten­berg

... Qua­li­tät mit Lei­den­schaft ...

Zimmerei

Uwe Schattenberg
... Qualität mit Leidenschaft ...

Kontakt

Über uns

Das Motto des Un­ter­neh­mens macht es deut­lich:

"Qua­li­tät mit Lei­den­schaft".

Zim­merer­meis­ter Uwe Schat­ten­berg ver­sucht stets nach­hal­ti­ge und wenn mög­lich, öko­lo­gisch hoch­wer­ti­ge Lö­sun­gen an­zu­bie­ten und um­zu­set­zen.
Eines un­se­rer Spe­zi­al­ge­bie­te ist der Aus- und Umbau von Ge­bäu­den im Be­stand. Wir ar­bei­ten eng mit den Bau­her­ren und Ar­chi­tek­ten an der Um­set­zung Ihrer Wün­sche zu­sam­men.
"Das ma­chen wir gerne, denn wir ver­ste­hen Bauen als Pro­zess", sagt Zim­mer­meis­ter Uwe Schat­ten­berg. So wer­den die Fort­schrit­te am Bau in jeder Phase immer wieder sicht- und erlebbar. Folglich bietet er auch an, persönlich als Bauleiter vor Ort anwesend zu sein.

Der Experte schöpft aus Jahrzehnte langer Erfahrung und bringt daher so ziemlich alle Fertigkeiten und Techniken ein, die bei der Fortentwicklung eines Gebäudes verlangt werden.
Neben dieser Spezialisierung auf Arbeiten im Gebäudebestand, übernimmt Uwe Schattenberg selbstverständlich alle anderen Zimmerer-Arbeiten, wie den Bau von Gartenpavillons oder -häusern, Carports, Dachausbau oder klassisch: Trockenbau und Wärmedämmung.
`Wi moken meist allns` sagt er.
Ein Handwerker vom alten Schrot und Korn der gern eine solide Arbeit abliefert.